Grundschule zum Obersten Holz
Grundschule zum Obersten Holz

Schuljahr 2018 / 2019

Weihnachtsbasar 2018

Mit viel Fleiß hatten die Kinder, Lehrer, das Betreuungspersonal und einige Eltern in den letzten Wochen für den Basar gebastelt, gebacken und gekocht. Endlich war der Basarnachmittag da!! Nachdem die Schüler mit einem Weihnachtslied die Besucher in Weihnachtsstimmung gebracht hatten, wurden die Verkaufsräume geöffnet und die tollen Basteleien konnten bestaunt und gekauft werden. Für jeden war etwas dabei. Es gab unter anderem Weihnachtssterne, und -dosen, Bilder mit Weihnachtsmotiven, Kekse, Karten, Taschen mit dem Schullogo, Gestecke, Marmeladen Tannenbäume aus Papier und Engel. Begeistert von dem tollen Angebot, kauften die zahlreichen Besucher fleißig und füllten so die Kassen. Der Erlös kommt dem Förderverein und somit den Kindern der Schule zugute. Wer sich mit Weihnachtsartikeln eingedeckt hatte, konnte noch bei leckerem Kuchen und Kaffee den Nachmittag in den Räumen der Schule genießen und das ein oder andere nette Gespräch führen. An dieser Stelle möchten wir uns bei alle Helfern recht herzlich bedanken. Alle waren sich am Ende des Tages einig: der Basar war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!!!

Hier finden Sie uns

Grundschule zum Obersten Holz
Jahnstr. 8
34560 Fritzlar 

 

Rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an:

05622/ 33 89

Fax: 05622/ 919 05 03

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag           von 8.15 - 12.15 Uhr

Dienstag         von 8.15 - 12.15 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule zum Obersten Holz